Sollten Patienten im Laufe des Krankenhausaufenthaltes Grund zur Kritik haben, besteht die Möglichkeit der Vermittlung durch den Patientenfürsprecher.
Der Patientenfürsprecher ist
- ein Bindeglied zwischen den Kliniken Nagold, den Patienten und deren Angehörigen
- jemand, der immer ein offenes Ohr für Nöte, Probleme und Vorschläge unserer Patienten und deren Angehörigen hat
- eine Vertrauensperson, die Informationen auf Wunsch auch für sich behält oder ohne Nennung Ihres Namens weitergibt
- ein Kontaktmann, der jederzeit Zugang zur Geschäftsführung der Klinik hat
- eine neutrale Persönlichkeit, die sich im Krankenhaus auskennt und Probleme sachkundig aufgreifen kann.
- Ein Fürsprecher ist kein Mitarbeiter der Kliniken Nagold, er arbeitet ehrenamtlich und unabhängig.
Sprechstunde
Jeden 2. Mittwoch 16.30 Uhr - 18.00 Uhr
Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, bitte wenden Sie sich hierfür an die Pforte.
Kontakt:
Horst Armbruster
Tel.: 07452 96-1
patientenfuersprecher.nagold@klinikverbund-suedwest.de