Ausbildung & Karriere Ferienjob

Die Schulferien sind zu lang? Daheim fällt dir die Decke auf den Kopf? Das Taschengeld reicht mal wieder hinten und vorne nicht? Perfekte Gründe für einen Ferienjob im Klinikverbund Südwest!

Grundsätzlich bieten wir Ferienjobs im Versorgungszentrum in Calw sowie an allen unseren Klinikstandorten an – überwiegend in den Bereichen Küche/Gastronomie und Reinigung. Um sich für einen Ferienjob bei uns bewerben zu können, musst du zum Zeitpunkt des Ferienjobs mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem sollte es dir aus organisatorischen Gründen möglich sein, mindestens drei Wochen am Stück bei uns zu arbeiten.

Um sich über unser Angebot an Ferienjobs einen Überblick zu verschaffen, schaue einfach bei unserer Jobbörse rein.

Sollte dort aktuell kein Ferienjob ausgeschrieben sein, kannst du alternativ eine unserer Initiativbewerbungen (Küche/Gastronomie oder Reinigung/Hauswirtschaft) nutzen oder uns auch gerne anrufen.

Bitte gib in deiner Bewerbung auf jeden Fall folgende Punkte an
  • Bevorzugter Bereich (Küche*/Gastronomie/Reinigung)
  • Bevorzugter Standort
  • Gewünschter Beginn
  • Mögliche Dauer

* nur im Versorgungszentrum Calw möglich.

Sollten mehrere Möglichkeiten in Frage kommen, priorisiere bitte deine Wünsche.

Nach Eingang deiner Bewerbung werden wir unsere Möglichkeiten prüfen und uns so schnell wie möglich wieder mit dir in Verbindung setzen. Im Normalfall wird diese Rückmeldung bereits innerhalb weniger Wochen erfolgen.

Ihre Ansprechpartnerin

Profilbild von Evelin Sawadsky

Evelin Sawadsky

Referentin Personalmarketing und -gewinnung