Veranstaltungen

Die bunte Welt der Stoffwindeln 10.12.2020

Kliniken Calw

Mit Stoff zu wickeln ist gesund, spart Geld, ist ökologisch sinnvoll, umweltfreundlich und macht sehr viel Freude. Aber wie funktioniert das denn nun?
Dieser Workshop ist der perfekte Einstieg in die bunte Welt der Stoffwindeln. Wir sprechen über die verschiedenen Vorteile der Stoffwindeln, schauen die unterschiedlichen Vorteile der Materialien und Systeme an. Anhand von Wickeldummys können erste Erfahrungen gesammelt werden.
Babys dürfen gerne mitgebracht werden, gegebenenfalls bringen sie eine Begleitperson für ihr Baby mit, die mit ihm Spazierengehen kann, falls die Zeit einmal zu lang wird.
Zusätzliche Termine können natürlich jederzeit vereinbart werden.

Kursleiterin: Anna- Maria Frydlewicz, Stoffwindelberaterin. Preise: 25 Euro pro Person, 40 Euro für Ehepaare

Uhrzeit, Anmeldung und Rückfragen bitte per Mail an: hallo@annamarienkaefer.de