Service- und Sicherheitsdienste Service leisten – Sicherheit geben

Bei Service und Sicherheit denkt man nicht automatisch als erstes an ein Krankenhaus und doch sind es zwei wesentliche Elemente. Die Bereiche werden über die Service GmbH Schwarzwald abgedeckt. Hier arbeiten vor allem Empfangs- und Aufnahmekräfte, Sicherheitsdienstmitarbeiter sowie Mitarbeiter für unser Callcenter mit Sitz in Leonberg.

Diversity ist unser Alltag

Patientenservice

Wo finde ich das Café? Ich möchte jemand besuchen. Wie läuft das mit der Patientenaufnahme? Orientierung ist das A und O - unsere Mitarbeiter aus dem Bereich Patientenservice sind die ersten Ansprechpartner für Patienten und Besucher. Hier bekommen sie die wichtigsten Infos aus einer Hand.

Sicherheitsdienst

Mit Souveränität sorgen sie für Ordnung - ob in der Klinik, auf dem Parkplatz oder dem Außengelände - unser Sicherheitsdienst ist für den Schutz von Patienten, Besuchern und Mitarbeitern verantwortlich.

Wir suchen neue
KollegInnen:

Unsere Jobbörse

So funktioniert die
Bewerbung:

Unsere FAQs

10 gute Gründe, zu uns
zu kommen:

Vorteile KVSW

Es gibt aktuell keine passende Stelle in der Jobbörse? Dann bewerben Sie sich doch einfach initiativ.

Ihr Ansprechpartner

Profilbild von  Markus Klotz

Markus Klotz

Personalreferent

So erreichen Sie uns

Telefon, Whatsapp

07031 98-12344

Mo-Do: 9-15 Uhr
Fr: 9-13 Uhr

Schriftlich

Kontaktformular

Im Internet

Xing

Youtube